Dienstag, 4. Juni 2019

Ligurien-Reise, Tag 6, Sanremo

Heute wird uns ein Mietwagen, den wir am Vortag gebucht haben, pünktlich direkt auf den Campingplatz gebracht.

Wir fahren nach Sanremo, denn dort ist heute Markttag. Dieser findet immer Dienstag und Samstag von 8 bis 13 Uhr statt. Ein Wahnsinn, einen solchen Rummel und sooo viele Vespa, Motorräder und - Roller auf einem Haufen haben wir schon ewig nicht mehr gesehen. Wir finden einen halbwegs akzeptablen Parkplatz und flüchten uns in die Markthalle von Sanremo. Ein wunderbares Ambiente - ich liebe Markthallen! Und hier drinnen ist es wesentlich ruhiger.







Wir kaufen ein und sind erleichtert, als wir mit unserer Beute wieder im Auto sitzen. Einen solchen Rummel sind wir Landeier nicht mehr gewöhnt. Wir kehren ins ruhige Villaggio dei Fiori zurück und bereiten uns köstliche Antipasti zu:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen