Donnerstag, 6. Juni 2019

Liguerien-Reise, Tag 8, Abschluss


Morgen soll es auf die Rückreise gehen. Daher muss ich heute nocheinmal zum Mittagessen ins Ristorante Bagni Regina, denn dort hatte es uns am Montag sooo gut gefallen bzw. natürlich auch geschmeckt. 

Morgen wollen wir uns genügend Zeit für die Heimreise nehmen. Wir haben geplant, durch das Aosta-Tal, den Grossen Sankt-Bernhard nach Martigny zu fahren. Was wir in Martigny vorhaben, erzähle ich euch dann später ....

Doch zunächst geht es ins Bagni Regina. Wie bereits vor ein paar Tagen werden wir äusserst zuvorkommend bedient und aufs beste bekocht. 

Anschliessend geniessen wir noch ein wenig unser wunderbares Campeggio und unseren Stellplatz mit der Traumaussicht. Nochmals ein grosses Dankeschön an das Team des Campingdorfes und insbesondere an alle Damen der Rezeption. Ein herzliches Dankeschön auch an Silvia Morano, die Gästebetreuerin, die ausgezeichnet deutsch spricht und uns mehr als einmal behilflich war. Sie organisiert Ausflüge in die nähere Umgebung, u.a. nach Menton, Monaco, Nizza, was wir für diesmal nicht genutzt haben, aber wir kommen nächstes Jahr wieder, soviel ist gewiss!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen