Montag, 10. September 2018

Reise Loiretal, Bretagne, Atlantik-Küste, Tag 5

Es ist Montag, wir sind so richtig angekommen.

Nachdem wir gestern im auch sonntags geöffneten Super U in Saint Brevin  (vor dem auch der beeindruckende Markt stattfindet), unseren Mietwiegen bestellt haben - ja, ihr lest richtig, es ist Sonntag! und sonntags kann man in Frankreich in einen Supermarkt und sonntags kann man auch seinen Mietwagen in einem Supermakt organisieren. Also, das haben wir gestern alles vorbereitet, heute Morgen ab 9 Uhr ist unser "Monsieur Hulot" abholbereit.

Monsieur Hulot? Warum heisst unser Mietauto "Monsieur Hulot"???

Schaut ihn euch doch an, irgendwie passt es doch zu ihm, vor allem, wenn er so neben dem grossen "Monsieur Henri" steht




Mit Monsieur Hulot werden wir ab morgen die Region ein wenig erkunden.

Vorher muss ich euch aber noch unbedingt meinen LIEBLINGS-Wohnmobil-Grill vorstellen. Und ja, ich habe ihn selbst gekauft und selbst bezahlt! Ich empfehle ihn euch, weil ich ihn einfach grandios finde! Ohne irgendwelche bezahlte Werbung machen zu wollen!

Schaut mal hier:



Und so funktioniert das Ganze:



Grandios! Unkompliziert, einfach und schnell! Und ohne Qualm! Grillen ganz nach meinem Geschmack.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen