Montag, 8. April 2019

Bayern-Tour, Tag 3

Bayern Tour, Tag 3

Und hiermit nimmt unsere Saison-Auftakt-Tour Bayern ein jähes Ende - bereits in der Nacht beginnt es in Strömen zu regnen und für die nächsten Tage ist auch nichts besseres in Sicht. 

Die Alternative zu schlechtem Wetter in Bayern, mit der ich bereits vor der Abreise heimlich geliebäugelt habe - Südtirol/Meran - verheisst sogar noch mehr Regen...

Wir brechen unsere Zelte hier ab und begeben uns auf die Heimreise -mit der Absicht, diese schöne Region bei nächster Gelegenheit wieder zu besuchen. Henri wird zu Hause abgestellt, er muss auf seine nächste Tour warten. Bis dahin geht es morgen mit dem Auto ins sonnige Tessin an unseren geliebten Lago Maggiore.

Landyachting hat für diejenigen, die mit dem Wohnmobil an den Lago Maggiore reisen möchten, einen wunderbaren Tip - klick hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen