Samstag, 11. Juli 2020

Tour Bayern und Österreich, Tag 4

Tour Bayern und Österreich, Tag 4


Nach einer stürmischen gewittrigen Nacht kann sich auch heute morgen die Sonne nicht zeigen. Kein Strand- und Badetag, keine grosse Wolfgang-See-Tour.

Gerhard beschliesst, eine Herrentour daraus zu machen: wir fahren in den Baumarkt, um ein paar „unerlässliche“ Kleinigkeiten zu besorgen.
Ach ja, wir haben übrigens einen Leihwagen, ein kleines Elektroauto, das es hier auf dem Platz zu mieten gibt. Wir haben dies schon bei der Buchung rechtzeitig angemeldet. Sehr praktisch, das Auto kommt abends bei seinem Unterstand an den Strom und morgens können wir bzw. das Fahrzeug  frisch aufgeladen zu kleinen Touren aufbrechen, so wie heute zum Baumarkt ;-) Gerhard wird fündig, ist sehr zufrieden und wir fahren mit einem neuerworbenen Sicherungs-Set zurück.

Es regnet noch immer, doch kein Problem, denn mittags treffen wir uns mit den Kindern in St. Gilgen beim Wirt am Gries, ein wunderschöner Biergarten unter zwei grossen Kastanienbäumen, doch wegen Dauerregens sitzen wir unter der Überdachung und schauen in den verregneten Garten – auch sehr schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen