Donnerstag, 21. November 2019

Winterpause!



Für eine Saisonabschluss-Fahrt hat unsere Zeit auch diesmal nicht gereicht, daher geht es hier erst weiter mit einer Reise im neuen Jahr zum Saison-Auftakt, so lange könnt ihr mir ja ins Tessin folgen:



oder aber ins Elsass:


Eine gute Zeit und bis im Neuen Jahr! Ab 1. April beginnt die Saison, mal sehen, wann wir unseren Henri wieder bewegen werden....

Kommentare:

  1. War wohl kein Reisejahr wobei grad mit dem Wohnwagen ginge es eigentlich noch gut

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour Calabronne, das stimmt, das war wohl kein Reisejahr und Ende Oktober ist die Wohnmobil-Saison für uns wieder beendet.
    Eigentlich ginge es mit dem Wohnmobil ganz gut, doch alle Stellplätze sind hoffnungslos ausgebucht und das macht dann auch keinen Spass mehr.
    Wir hoffen darauf, dass sich alles nächstes Jahr ein wenig normalisiert.

    AntwortenLöschen